Thirroul

Es ist leider schon wieder Zeit um Goodbye zu sagen. In den 3 1/2 Wochen die wir hier verbracht haben sind uns die Leute schon ziemlich ans Herz gewachsen. Die aussies haben uns eine wunderbare Zeit bereitet, sich herzlichst um uns gekuemmert und uns ein Dach ueber dem Kopf gegeben. Es war mal wieder schoen, laengere Zeit in einem Ort zu verbringen. So lernt man die aussies doch ein bisschen besser kennen. Aber wir muessen weiterziehen. Das Kuestenstueck zwischen Sydney und Brisbane wartet schon auf uns!
Aber was geschah..

Weihnachten, wie man aus den Bildern erahnen kann, war wirklich super. Wir haben viel gelacht, ein wenig viel getrunken und einfach nur gefeiert. So ging es dann auch die ganze Woche weiter. Robins Vater ist verreist, also hatten wir das Haus fuer uns. Die Leute gingen ein und aus und wir hatten richtig Spass.

Dann stand auch schon Silvester vor der Tuer. Ich habe den Fahrer gespielt, da wir etwas spaet dran waren. Um 6 gings fuer die vier deutschen los nach Sydney. Nach einem Festmahl im McDonals/Subway nahmen wir den naechsten Zug Richtung Innenstadt. Da Leon auf dem Weg zum Klo verloren ging, trafen wir uns gluecklicherweise wieder puenktlich zum ersten Feuerwerk unter der Harbour Bridge. Die naechsten 2 1/2 Stunden sassen wir auf der Strasse, um noch einen relativ guten Platz fuers Feuerwerk zu ergattern. Die meisten Leute bestetzten die guten Plaetze ab 11Uhr Morgens.. Das Feuerwerk an sich war etwas entaeuschend, es mag sein dass wir nicht den besten Ausblick hatten. Aber bei dem `groessten Feuerwerk der Welt` erwartet man zumindest einen Countdown. Nichts desto Trotz feierten die Massen das neue Jahr gebuehrend, und wir waren natuerlich mitten drin. Es war einfach Eine riesen Party. Da wir aber noch mit unseren aussie mates feiern wollten nahmen wir den naechst moeglichen Zug zurueck zum Auto. Um 3 Uhr endlich angkommen, in Randall`s Anwesen, durfte ich auch das Trinken beginnen. Zum Jahresabschluss goennte ich mir doch glatt eine Flasche Havana 7 Años. Waehrend dem Feiern ging es immer wieder in den 39° heissen Whirlpool und um 7Uhr Morgens letztendlich auch noch ins Meer baden. Um 11 Uhr trat ich meinen Heimweg an. Eine tolle Nacht ging zu Ende.

Im Grossen und Ganzen wurde die Zeit mit Surfen, Schwimmen, Feiern, Whirlpool-Abende, Fussballspielen, unzaehligen Milkshakes, Schnorcheln und einem grandiosen Training mit Boxsack -und handschuhen verbracht. Ein wunderbares Gefuehl mal wieder einen punchingbag zu bearbeiten!

Die Leute werden uns wirklich abgehen. Wir hatten eine gute Zeit hier. Aber natuerlich freuen wir uns auch auf die Weiterreise. Neue Orte, neue Leute, neue Geschichten. Mit diesen Worten verabschiede ich mich wieder. Und herzlichen Dank fuer die lieben Weihnachtsgruesse!!

————————————————————————————————

Ich wuensche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Ich hoffe es gibt weisse Weihnacht bei euch:)
Bei mir ist das Wetter auch nicht so gut. Bewoelkt bei 25 Grad C :)
Ach und ich freue mich natuerlich riesig ueber jedes neue Kommentar von euch!! also fleissig kommentieren. Eure Meinung ist gefragt:)
frohes Fest
euer Richard

Frohe Weihnachten

Christmas Pump / Sydney / Weihnachten

7 Gedanken zu „Thirroul

  1. jenny

    soso…schlechtes wetter sind in australien also 25 Grad :) wir, lisa fredy renate und ich wünschen dir frohe weihnachten und weiterhin noch viel spaß !

    Grüßle aus dem leider nicht ganz so weißen Deutschland

  2. Inge

    wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch und für 2010 Gesundheit, noch viele tolle Erlebnisse und Eindrücke und Spaß am Leben.

    Liebe Grüße
    Amelie, Philipp, Johann und Inge

  3. ludachris

    danke,
    wünsche dir und allen anderen da unten auch ein frohes fest und ein paar schöne tage am schneeweißen strand!!!

  4. Tina

    Hab deine Videobotschaft auch meinen Eltern und der Oma gezeitgt. Die versteht zwar nicht so ganz wie das ganze auf diesen Bildschirm hier vor ihr kommt, aber hat sich genauso gefreut wie wir alle! ;)
    Außerdem fandenw ir es natürlich alle total toll dass du dangerufen hast! =)
    Wünschen dir einen ugten Rutsch wenns so weit ist!
    Deine Cousine

  5. Godi und Potti

    Hallo Richard!

    Wir sind jetzt auch im Internet und wünschen Dir von hier aus Plochingen ebenfalls schöne Weihnachten! Hat der Schweinebraten und das deftige Weißbier geschmeckt? Die Bilder sind wirklich toll, Du scheinst ja echt Spaß zu haben.
    Deine Oma hat Dich auch gesehen, wir haben hier in der Küche bei uns bei Kaffee und Kuchen eine kleine „Diaschau“ durchgeführt.

    Meld Dich bald wieder! Wir verfolgen Deinen Blog.

    Viele Grüße von uns allen

  6. bruderherz

    bayern, des samma mir, bayern und des bayerische bier….
    ihr resozialisiert die australier! weiter machen ;)
    greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert